Entstehung des Bierkeller

Durch die Idee im Kollegenkreis Bier zu brauen. Haben wir zuerst 2012 die ersten Brauversuche zu Hause auf dem Balkon gemacht. Da dieser Versuch geklappt hat. Hat sich danach Martin auf die Suche nach einem geeigneten Raum gemacht. Anfang 2013 fand Martin dann den geeigneten Raum im Industrie Gebiet Bösch in Hünenberg. Danach begannen Martin und seine Kollegen den Umbau des Raums damit man darin Bierbrauen konnte. Im Oktober 2013 war es dann das erste mal soweit. Das erste Bier wurde gebraut und man taufte es auf den Namen Chäller 5i Bräu.

 


Welche Biermarke trinkst du am liebsten?
Chäller füfi Bräu 50%
Baarer Bier 10%
Eichhof 0%
Appenzeller 10%
Feldschlösschen 0%
Carlsberg 0%
Heineken 0%
Calanda 0%
Walliser Bier 30%
eine andere Biermarke 0%
Trinke kein Bier 0%
10 Stimmen gesamt


 
Heute waren schon 2 Besucher (23 Hits) hier!