Darts für Nepal
 

Wir waren in den Ferien (Krumpendorf am Wörthersee). Warum heisst es den Darts für Nepal? Also, dass war so es gab ein spezielles Dartturnier am Montagabend. Alles Geld das dort zusammen kam wurde an Nepal gespendet. Darum Darts für Nepal. Da wir auch was spenden wollten, haben wir uns dazu entschieden das selbstgebraute Bier zu verkaufen, in der Unterkunft Seehof (www.pension-seehof.at). Jede Flasche 5 Euro und wir hatten davon 20 Flaschen also 100 Euro, so wäre es geplant gewesen. Doch die letzte Flasche hatten wir versteigert und sie ging für 31 Euro weg.


Das war die Flasche, sie ging für 31 Euro weg.

 


Welche Biermarke trinkst du am liebsten?
Chäller füfi Bräu 50%
Baarer Bier 10%
Eichhof 0%
Appenzeller 10%
Feldschlösschen 0%
Carlsberg 0%
Heineken 0%
Calanda 0%
Walliser Bier 30%
eine andere Biermarke 0%
Trinke kein Bier 0%
10 Stimmen gesamt


 
Heute waren schon 2 Besucher (152 Hits) hier!